Unsere Leistungen München

Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen in Ismaning.

Zahnarzt Ismaning Unterfoehring Leistungen

Prophylaxe München

Belag entsteht selbst bei täglicher, gründlicher Zahnpflege an schwer zugänglichen Stellen.

Regelmäßige Kontrolle und professionelle Zahnreinigung München sind die Grundlage für gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch in jedem Alter. Vereinbaren Sie also noch heute einen Termin bei Ihrem Zahnarzt in Ismaning!

Ästhetische Zahnheilkunde

Sie möchten, dass Ihr Lächeln wieder gesund und perlweiß strahlt? Wir geben dem Aussehen Ihrer Zähne den letzten optischen Schliff. In unserer Praxis in Ismaning beraten wir Sie gerne über alle Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde, damit Sie sich noch wohler fühlen.

Implantologie & Zahnersatz

Bei fehlenden Zähnen oder Zahnreihen sind Kronen oder Implantate für Sie die beste Lösung. Egal, ob Krone, Brücke oder Implantat, wir beraten Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten, Ihre Zähne auf gesunde Weise wiederherzustellen.

Cerec Behandlung

Zahnfüllung schnell und perfekt. Mit einer Zahnfüllung durch die bekannte Cerec Behandlung haben wir die Möglichkeit Ihnen im Haus eine passgenaue vollkeramische Füllung oder Krone in kurzer Zeit zu erstellen und einzusetzen. Diese ist selbstverständlich perfekt auf die Bedürfnisse und individuellen Gebisse unserer Patienten zugeschnitten.

Zahnarzt Unterfoehring Leistungen Priselac

Parodontologie

Parodontitis betrifft in Deutschland ca. 20 Millionen Menschen und wird als Krankheitsbild oft unterschätzt. Bei Parodontitis ist vor allem eine frühzeitige Erkennung der Krankheit essentiell, weshalb wir bei jeder Untersuchung besonders akribisch sind. Wir helfen Ihnen, einer Erkrankung des Zahnfleisches vorzubeugen und Sie bei schon vorhandener Erkrankung richtig zu behandeln.

Orale Chirurgie

Die Entfernung von Zähnen und alle chirurgischen Eingriffe können relativ schmerzfrei durchgeführt werden. Wir begleiten Sie durch die Behandlung und beantworten Ihnen gerne alle Fragen zu Betäubung und Narkose. Unsere Patienten können sich außerdem in ihrer gewohnten Praxisumgebung und beim Zahnarzt Ihres Vertrauens entspannen.

Zahnarzt Ismaning Unterfoehring Prophylaxe

Kiefergelenkstherapie

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) kann eine Ursache für Kopf- oder Gelenkschmerzen im Hals-Wirbel-Bereich sein, welche den Alltag erschweren. Lassen Sie sich bei uns auf eine Fehlstellung oder Fehlfunktion des Kiefergelenks untersuchen und behandeln.

Wurzelbehandlung

Wenn der Nerv eines Zahns abgestorben oder irreversibel entzündet ist, wird meist eine Wurzelbehandlung München nötig. Mit einer schonenden Behandlung können wir den Zahn erhalten und er muss nicht gezogen werden. Eine Betäubung lässt die Entfernung des Nervs und die Behandlung des Nervenkanals für Sie überwiegend schmerzfrei werden.

Jetzt mehr erfahren!

Mundschleimhauterkrankungen

Den Gesundheitszustand unserer Mundschleimhaut erkennt man oft durch die Farbe im Mundinneren. Wenn Entzündungen oder Bläschen im Mund auftreten, sollte das untersucht werden. Erkrankungen der Mundschleimhaut können viele Ursachen haben, wir beraten Sie ausführlich zu allen Möglichkeiten der Therapie in Ismaning.

Behandlung von Kindern

Wir möchten Ihren Kindern den Besuch beim Zahnarzt so angenehm wie möglich machen und behandeln sie auf schonende Art und Weise. So lernen die Kleinen von Anfang an, dass Ängste vor dem Zahnarztbesuch völlig unbegründet sind. Behutsam nehmen wir uns Zeit für Ihre Kinder. Nach der Behandlung gibt es eine kleine Überraschung mit auf den Heimweg.

Zahnarzt Ismaning Unterfoehring Leistungen Implantologie & Zahnersatz
Zahnarzt Ismaning Unterfoehring Leistungen

Seniorenzahnmedizin

Die zahnärztliche Behandlung älterer, dementer oder pflegebedürftiger Patienten ist eines unserer Spezialgebiete. Hier finden Sie alle Informationen zur Alterszahnheilkunde.

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Wir sind jederzeit persönlich zu erreichen und nehmen uns gerne Zeit für Ihr Anliegen.

Rufen Sie uns an oder melden Sie sich per E-Mail über info@dr-priselac.de oder Kontaktformular.

Mo, Di

9:00 - 13:00 Uhr | 14:30 - 19:00 Uhr